Anzeige
Promiflash Logo
Wird GZSZ-Star Olivia Marei den Namen ihres Sohnes verraten?Instagram / oliviamareiZur Bildergalerie

Wird GZSZ-Star Olivia Marei den Namen ihres Sohnes verraten?

1. Nov. 2022, 8:42 - Katja Wi.

Lässt Olivia Marei (32) ihre Fans noch tiefer in ihr Privatleben blicken? Am 27. Oktober hat der GZSZ-Star einen kleinen Sohnemann zur Welt gebracht. In der Vergangenheit hielt der Rotschopf die Öffentlichkeit mit seinen Baby-News in den sozialen Netzwerken ständig auf dem Laufenden. So konnte Olivias Community beinahe bis vor die Tür des Kreißsaals live dabei sein. Wird Olivia jetzt auch noch den Namen ihres Babys mit ihren Fans teilen?

"Wir behalten den Namen (wie auch beim ersten Kind) für uns, um die Privatsphäre der Kinder zu schützen", vertröstete die 32-Jährige ihre Community auf Instagram. Sie verriet aber: "Wir wussten bis ganz zum Schluss nicht, welchen Namen wir nehmen. Kurz nach der Geburt haben wir uns dann für einen auf unserer Favoriten-Liste entschieden." Favoriten, für die sich Olivia und ihr Mann dann am Ende doch nicht entschieden haben, waren unter anderem die Namen: Constantin, Marius, Jasper, Benjamin und Cornelius.

Auch wenn Olivia nicht verraten will, wie ihr Junge heißt, so gibt sie doch Details zu ihrer Geburt preis. "Die Geburt war... unglaublich – in alle Richtungen. Ich musste sie erst mal noch etwas sacken lassen und gehe dann in ein paar Tagen oder so gerne noch mal genauer drauf ein", versprach sie. Auf jeden Fall aber wäre ihre zweite Geburt "tiefenentspannt" gewesen – ganz anders wie die Geburt ihres ersten Kindes. 53 Zentimeter groß und 3860 Gramm schwer sei ihr Baby bei der Geburt gewesen.

Instagram / oliviamarei
Olivia Marei und ihr Mann Johannes im Oktober 2022
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei und ihr Sohn
TVNOW / Rolf Baumgartner
Olivia Marei, GZSZ-Darstellerin
Könnt ihr es verstehen, dass Olivia den Namen nicht verrät?190 Stimmen
151
Na klar verstehe ich das, auch Olivia hat noch eine Privatsphäre!
39
Ne, sie plaudert so viel über das Baby aus, da könnte sie den Namen auch noch verraten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de