Promiflash Logo
Dessous-Fotos mit Mama: Leni Klum äußert sich zu der KritikCourtesy of Intimissimi/MEGAZur Bildergalerie

Dessous-Fotos mit Mama: Leni Klum äußert sich zu der Kritik

2. Nov. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (18) macht sich nichts aus den negativen Kommentaren. Vor wenigen Wochen sorgte die neue Kampagne eines Unterwäscheherstellers für mächtig Aufsehen: Auf den Werbebildern posierten Heidi Klum (49) und ihre Tochter Leni in heißen Dessous. Dafür hagelte es viel Kritik. Unter anderem prangerte die Moderatorin Ulrika Jonsson (55) an, dass die Model-Mama ihren Nachwuchs zur Schau stellen würde. Nun äußerte sich Leni erstmals zu den negativen Kommentaren.

"Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angesehen", verriet die 18-Jährige im Interview mit Page Six. Das Nachwuchsmodel meide es bewusst, die Kritik zu lesen. "Wenn ich sie mir nicht ansehe, muss ich sie auch nicht beachten", erklärte Leni. Sie selbst sei sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Fotoshootings. "Ich bin insgesamt glücklich mit der Kampagne und hatte einen tollen Tag mit meiner Mutter. Ich denke, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine tolle Zeit", schwärmte sie.

Und nicht nur Leni ist von den Aufnahmen begeistert. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Martina Gleissenebner-Teskey (51) findet ebenfalls Gefallen an den Schnappschüssen. Das Model könne daher die Kritik an den freizügigen Fotos nicht nachvollziehen. "Leni ist für mich hier kein Sexsymbol, sondern einfach nur eine wunderhübsche junge Frau, die tolle Unterwäsche trägt", stellte sie gegenüber Bild klar.

Leni Klum im September 2022
Getty Images
Leni Klum im September 2022
Leni und Heidi Klum, Models
Courtesy of Intimissimi/MEGA
Leni und Heidi Klum, Models
Martina Gleissenebner-Teskey, Model
ActionPress
Martina Gleissenebner-Teskey, Model
Wie findet ihr Lenis Umgang mit der Kritik?
1008
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de