Anzeige
Promiflash Logo
Ganz heimlich: Emily Maynard Johnsons sechstes Kind ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Emily Maynard Johnsons sechstes Kind ist da!

2. Nov. 2022, 14:06 - Kelly L.

Emily Maynard Johnson (36) ist wieder Mama geworden! Die einstige US-Bachelorette begrüßte bereits fünf Kinder auf der Welt. Zuletzt hieß sie mit ihrem Mann Tyler Johnson 2020 eine Tochter willkommen – das vierte gemeinsame Kind. Ihre erste Tochter Ricki bekam sie schon mit 19 Jahren. Doch bei fünf Kindern sollte es nicht bleiben: Emily war heimlich erneut schwanger – und durfte nun ihr sechstes Kind zur Welt bringen!

Das berichtete die TV-Bekanntheit im Interview mit People. Demnach habe ihr Sohn Jones am 31. August das Licht der Welt erblickt. "Ich bin so dankbar, aber ich bin immer noch auf dem Weg, alles zu verarbeiten. Und ich muss darauf vertrauen, dass sich alles zum Guten wendet", erzählte Emily ehrlich. Denn kurz nach der Geburt bekam sie die Diagnose: Ihr Sohn wurde mit dem Down-Syndrom geboren und hat eine angeborene Darmanomalie. Daher musste er einige Monate auf der Neugeborenen-Intensivstation liegen.

"Ich stand unter Schock. Ich hatte das überhaupt nicht auf dem Radar. Und ich habe mich geweigert, es zu glauben. Ich wollte ihn einfach nur im Arm halten und hoffen, dass alles in Ordnung ist", berichtete sie von ihren Erfahrungen nach der Geburt. Doch nun, da der kleine Jones mit nach Hause durfte, könnte Emily nicht stolzer sein. "Er ist das einfachste Baby und er war unser größter Segen", schwärmte sie.

Instagram / emilygmaynard
Emily Maynard Johnson mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern
Instagram / emilygmaynard
Tyler Johnson und Emily Maynard Johnson
Instagram / emilygmaynard
Emily Maynard Johnson mit ihrem Mann und ihren Kindern
Denkt ihr, Emily wird ihren Sohn jetzt bald zeigen?57 Stimmen
40
Ja, das teilt sie bestimmt mit ihren Fans.
17
Nee, ich denke, sie nimmt sich noch Zeit für ihre Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de