Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt freut sich über das Liebesglück seiner Ex!Instagram / joern_schloenvoigtZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt freut sich über das Liebesglück seiner Ex!

2. Nov. 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (36) gönnt seiner Ex das neue Liebesglück! Erst vergangenen Monat machten der GZSZ-Star und seine Noch-Ehefrau Hanna (26) ihre Trennung öffentlich. Gestern waren dann Bilder ans Licht gekommen, die zeigen, wie die Brünette den Italiener Giovanni Angiolini knutschte. Der Arzt hatte bis Ende August noch die Moderatorin Michelle Hunziker (45) gedatet. Jetzt äußerte sich der Vater von Hannas Tochter zu ihrer neuen Liebelei.

Gegenüber Bild machte der Schauspieler klar, dass er seiner Ex die neue Liebe absolut gönne. "Ich finde das gut. Ich hoffe, er kann richtig gut kochen. Ich liebe die italienische Küche. Warum sollte ich damit ein Problem haben?", witzelte Jörn. Dabei scheint es also ganz so, als seien alle Fronten zwischen dem einstigen Traumpaar geklärt!

Auch wenn das Liebes-Aus erst kürzlich bekannt gegeben wurde, verbringen die Eltern einer Tochter wohl bereits ein Jahr getrennt voneinander. Die Ex-Partner scheinen sich dennoch sehr gut zu verstehen. Der 36-Jährige likt immer noch Hannas Beiträge und unterstützt sie auch beruflich weiterhin. Zuletzt teilte er ein Video von Hannas eigener Marke in seiner Instagram-Story.

Giovanni Angiolini im September 2021
Instagram / giovanni_angilini
Giovanni Angiolini im September 2021
Hanna und Jörn Schlönvoigt im Juli 2018
Getty Images
Hanna und Jörn Schlönvoigt im Juli 2018
Hannah, Jörn und Delia Schlönvoigt, 2018
Instagram / joern_schloenvoigt
Hannah, Jörn und Delia Schlönvoigt, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jörn seiner Ex das Liebesglück gönnt?
1079
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de