Promiflash Logo
Paloma Faith und Leyman Lahcine sollen sich getrennt haben!CapitalPictures/ActionPressZur Bildergalerie

Paloma Faith und Leyman Lahcine sollen sich getrennt haben!

2. Nov. 2022, 20:00 - Promiflash Redaktion

Alles aus nach neun Jahren? Paloma Faith (41) hatte erst im April 2021 ihr zweites Kind mit dem französischen Künstler Leyman Lahcine auf der Welt begrüßt. Diese freudigen Nachrichten wurden zunächst jedoch von Sorgen überschattet. Aufgrund einer Pilzinfektion musste die Tochter der Sängerin sogar ins Krankenhaus. Das kleine Mädchen hatte sich aber schnell erholt und die Britin und ihr Liebster konnten von nun an im absoluten Elternglück schwelgen. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass Paloma und Leyman sich getrennt haben sollen!

Wie The Sun berichtete, besuchte die 41-Jährige vergangenes Wochenende offenbar eine Halloween-Party. Dort soll sie bestätigt haben, dass sie wieder zu haben sei. Eine Quelle verriet: "Paloma und Leyman haben ihre Beziehung beendet und sie ist jetzt Single." Angeblich habe sie auf der Party superviel Spaß gehabt und alles schien ganz so, als ob sie ihr Leben in vollen Zügen genießen würde.

Doch hatte sich das Liebes-Aus bereits angebahnt? Schon letztes Jahr hatte Paloma gestanden, dass das Paar zu einer Therapie gehe. Damals hatte die Zweifachmama behauptet, dass die professionell geleiteten Gespräche helfen würden, ihre gemeinsamen Probleme zu lösen.

Paloma Faith bei der Global Gift Gala in London, 2019
Getty Images
Paloma Faith bei der Global Gift Gala in London, 2019
Paloma Faith mit ihrem Baby
Instagram / palomafaith
Paloma Faith mit ihrem Baby
Paloma Faith im Juli 2019 in Los Angeles
Getty Images
Paloma Faith im Juli 2019 in Los Angeles
Hättet ihr gedacht, dass Paloma nach der Trennung ausgelassen feiert?
13
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de