Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise": Würde Niko Griesert dran teilnehmen?Instagram / nikogriesertZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise": Würde Niko Griesert dran teilnehmen?

6. Nov. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Bereit für eine neue Liebe? Im Sommer trennte sich Michèle de Roos (29) von dem einstigen Bachelor Niko Griesert (32). Viele Der Bachelor oder Die Bachelorette-Teilnehmer, die im Fernsehen nicht beim ersten Mal die Liebe fürs Leben gefunden haben, versuchen ihr Glück ein zweites Mal bei Bachelor in Paradise. Seit dem 3. November wird die viertel Staffel ausgestrahlt. Kann sich Niko vorstellen, an dem Format teilzunehmen?

In seiner Instagram-Story wurde Niko neugierig von einem Fan gefragt, ob für ihn jemals infrage käme, an "Bachelor in Paradise" teilzunehmen. Der IT Projekt Manager verriet: "Für mich persönlich nein." Er ist sich aber trotzdem sicher, dass das Format durchaus das Potenzial hat, Menschen miteinander zu verbinden. "Bei Bachelor in Paradise [haben sich] schon tolle Paare wie zum Beispiel Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) gefunden", fügte er hinzu.

Serkan und Samira lernten sich vergangenes Jahr in der Kuppelshow lernen. Dort verliebten sich die Reality TV-Sternchen ineinander. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Mittlerweile wohnen Serkan und Samira zusammen und sind frische Eltern der Kleinen Nova Skye Sya geworden.

Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Wenzel, Georg / ActionPress
Ex-Bachelor Niko Griesert mit seiner Freundin Michèle de Roos
Niko Griesert im September 2021
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert im September 2021
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Würdet ihr Niko bei "Bachelor in Paradise" sehen wollen?
155
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de