Promiflash Logo
Ist es so weit? Schwangere Kelly Osbourne ist im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist es so weit? Schwangere Kelly Osbourne ist im Krankenhaus

6. Nov. 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Bei Kelly Osbourne (38) könnte es wohl jede Minute so weit sein! Die britische Musikerin teilte im Mai tolle Neuigkeiten mit ihrer Fangemeinde: Sie wird zum ersten Mal Mama. Der Vater ihres Kindes ist Sid Wilson (45) – erst im Februar hatten die Tochter von Ozzy Osbourne (73) und der DJ der Metal-Band Slipknot ihre Beziehung mit der Öffentlichkeit geteilt. Nun scheint die Geburt ihres kleinen Sohnes unmittelbar bevorzustehen: Kelly ist wohl schon im Krankenhaus!

Ein Insider verriet gegenüber Page Six, dass die hochschwangere Kelly sich bereits in die Klinik begeben hat – die Entbindung ihres ersten Kindes scheint also unmittelbar bevorzustehen. Die 38-Jährige befinde sich glücklicherweise in einem guten Zustand: "Ihr geht es gut", plauderte der Informant aus.

Menschen aus ihrem Umfeld gaben außerdem ein weiteres wichtiges Detail preis: Anscheinend haben die werdenden Eltern sich schon für einen Namen entschieden – und der hat eine ganz besondere Bedeutung. Kelly und Sid wollen ihren Sohn wohl ebenfalls Sid nennen.

Kelly Osbourne und Sid Wilson
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Kelly Osbourne mit einem Ultraschallbild
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne mit einem Ultraschallbild
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Denkt ihr, Kelly verkündet bald die Geburt ihres Sohnes?
101
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de