Promiflash Logo
Nach langer Dating-Historie: Will Drake jemals heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach langer Dating-Historie: Will Drake jemals heiraten?

6. Nov. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Will Drake (36) überhaupt unter die Haube kommen? Der Liste der Verflossenen des Rappers ist lang. Unter anderem reihen sich dort Rihanna (34), Keshia Chante (34) und Bria Myles. Mit der ehemaligen Pornod-Darstellerin Sophie Brussaux (33) hat der "Best I Ever Had"- Interpret sogar einen gemeinsamen Sohn. Doch die Richtige scheint für den Musiker noch nicht dabei gewesen zu sein. Wird Drake jemals vor den Traualtar treten?

In einem Video, das er auf Instagram teilte, sprach der Rapper über das Heiraten. "Ich bin sicher, dass ich das könnte. Ich denke, dass wir irgendwann, wenn das alles für uns vorbei ist und diese Sucht nach Arbeit und Erfolg und Vorwärtsbewegung vorbei ist, ich glaube, dass wir alle etwas Echtes brauchen werden. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät", gestand der 36-jährige Kanadier.

Bevor es so weit ist, scheint sich Drake allerdings noch ordentlich ausleben zu wollen. Denn er verriet außerdem: "Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich mir angewöhnt habe, vier oder fünf Frauen zu daten, um eine Frau zu finden." Dann fügte der Musiker hinzu, dass er dies tue, weil "ich zwei Dinge an jedem Mädchen mag".

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Drake bei den Billboard Music Awards 2019
Denkt ihr, dass Drake in naher Zukunft heiraten wird?
5
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de