Promiflash Logo
"Temptation Island"-Fluch: Auch Elli und Credo sind getrenntRTLZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Fluch: Auch Elli und Credo sind getrennt

9. Nov. 2022, 15:12 - Hannah-Marie Blohme

Elli und Credos Liebe konnte dem Treuetest im Paradies nicht standhalten. Die beiden Berliner stellten ihre Beziehung im Frühjahr bei Temptation Island auf die Probe – zunächst mit Erfolg. Im Gegensatz zu ihren Mitstreitern Marc-Robin und Michelle gingen sie auch nach der Show gemeinsam durchs Leben. Doch jetzt folgen sie den Show-Kandidaten Nikola und Gloria, die sich ebenfalls vor wenigen Wochen trennten. Elli und Credo gehen von nun an getrennte Wege: "Leider muss ich euch mitteilen, dass Elli und ich uns getrennt haben. Unsere Liebe hat leider am Ende verloren", erklärte Credo auf Instagram. Kurze Zeit später bestätigte auch Elli die Trennung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de