Promiflash Logo
Als Meerjungfrau: So übte Heidi Klum für ihren Wurm-AuftrittUnique Nicole/Getty Images, Instagram/heidiklumZur Bildergalerie

Als Meerjungfrau: So übte Heidi Klum für ihren Wurm-Auftritt

10. Nov. 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Heidi Klums (49) ikonische Wurm-Performance wurde monatelang einstudiert! Die GNTM-Chefjurorin ist ein großer Halloweenfan. Jedes Jahr veranstaltet sie eine spektakuläre Gruselparty mit zahlreichen Promigästen. Dort hatte das Topmodel auch mit ihrem diesjährigen Kostüm mal wieder für viel Wirbel gesorgt – sie war als schleimiger Regenwurm verkleidet. In der Verkleidung hatte die Vierfachmama weder Arme noch Beine frei, um sich fortzubewegen. Jetzt teilte die Beauty ein Video, das zeigt, wie sie für ihren großen Auftritt übte!

Auf Instagram postete die 49-Jährige einen Clip, in welchem sie eine bunte Meerjungfrauen-Flosse trägt. Sie hopst hin und her, rollt sich auf dem Boden und kommt dabei ganz schön ins Schnaufen. Sie kommentierte das Video mit: "Anfang des Jahres... träumte ich davon, ein Wurm zu werden." Offenbar hatte die Ehefrau von Tom Kaulitz (33) sich bereits Monate vor Halloween auf diese Verkleidung vorbereitet.

Schon bald wird Heidi wieder ihre wahrscheinlich liebste Rolle einnehmen: Modelmama bei "Germany's next Topmodel". Während die Dreharbeiten zur neuen Staffel bereits laufen, müssen Fans sich noch bis Anfang 2023 gedulden. Kürzlich wurden allerdings aktuelle Details bekannt gegeben. Die Nachwuchs-Models werden ihre GNTM-Reise im Gegensatz zu den vergangenen Jahren direkt in Los Angeles starten.

Heidi Klum, ModelInstagram / heidiklum
Heidi Klum, Model
Heidi Klum bei ihrer Halloween-Party 2022Getty Images
Heidi Klum bei ihrer Halloween-Party 2022
Heidi Klum, ModelGetty Images
Heidi Klum, Model
Hättet ihr gedacht, dass Heidi sich bereits so früh darauf vorbereitet hat?
72
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de