Promiflash Logo
Etwa mit Mia Regan? Romeo Beckham teilt Knutsch-Pic mit FrauInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Etwa mit Mia Regan? Romeo Beckham teilt Knutsch-Pic mit Frau

11. Nov. 2022, 21:12 - Jannike Wacker

Von wem wird denn Romeo Beckham (20) hier geknutscht? Um das Liebesleben des Sprosses von Victoria (48) und David Beckham (47) wird derzeit viel spekuliert. Ende Oktober gab es erste Gerüchte, der 20-Jährige bandle wieder mit seiner Ex-Freundin Mia Regan (19) an, obwohl sich die beiden bereits im Juli dieses Jahres getrennt haben sollen. Doch nun zeigte Romeo sich sehr vertraut mit einer Unbekannten!

Auf Instagram postete Romeo ein Spiegelselfie von sich und einer mysteriösen zweiten Person. Dabei ist der Fußballer cool mit Sonnenbrille und Bomberjacke zu sehen. Aber von seiner Begleitung erkennt man eigentlich nur die gespitzten Lippen, mit denen sie andeutet, ihn auf die Wange zu küssen. Zu erkennen ist die Unbekannte nicht. Aber nach den Gerüchten um einen zweiten Versuch mit Mia scheint es möglich, dass die Beauty diejenige ist, die dem Mädchenschwarm einen Kuss aufdrückt.

Nachdem Romeo Ende Oktober kommentarlos die Zusammenarbeit seiner Mutter Victoria und seiner Ex-Freundin promotet hatte, glaubten seine Follower darin eine versteckte Botschaft zu erkennen. "Ich glaube, du bist immer noch in sie verliebt", vermutete ein Fan. Bisher äußerten sich aber weder Romeo noch Mia zu den Vermutungen.

Mia Regan und Romeo Beckham, 2021
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham, 2021
Romeo Beckham und Mia Regan im November 2021
Instagram / mimimoocher
Romeo Beckham und Mia Regan im November 2021
Mia Regan und Romeo Beckham im Oktober 2021
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham im Oktober 2021
Denkt ihr, dass Romeo auf dem Bild mit Mia zu sehen ist?
85
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de