Promiflash Logo
Hochzeitsprobe: Papa Donald Trump bringt Tiffany zum Altar!Romain Maurice/MEGAZur Bildergalerie

Hochzeitsprobe: Papa Donald Trump bringt Tiffany zum Altar!

12. Nov. 2022, 11:12 - Promiflash Redaktion

Bald wird es ernst für Tiffany Trump (29)! Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (76) hat sich Anfang 2021 mit dem Milliardär Michael Boulos verlobt. Heute ist der große Tag nun endlich gekommen: Die beiden werden in Mar-a-Lago, der privaten Ferienanlage ihres Vaters in Florida, heiraten! Die letzten Vorbereitungen für die pompöse Zeremonie haben auch schon begonnen: Hier sieht man Tiffany den Gang zum Altar mit ihrem berühmten Vater üben...

Paparazzi erhaschten jetzt einen Blick auf die finale Hochzeitsprobe. Fotos zeigen, wie die Braut den wohl wichtigsten Gang ihres Lebens übt: Tiffany schreitet eingehakt am Arm von Papa Donald den Weg zum Traualtar entlang. Von Rührung oder Freudentränen ist hier noch keine Spur zu sehen – stattdessen wirken beide eher hoch konzentriert und ernst. Als sie schließlich vorne bei ihrem zukünftigen Ehemann ankommt, beginnt die Beauty dann aber doch zu strahlen. Ihr Brautkleid trägt sie hier übrigens noch nicht.

Bis vor ein paar Stunden stand noch auf der Kippe, ob die große Feier überhaupt stattfinden kann. Der Grund: ein Hurrikan, der gerade durch Florida fegt. Einige Außenaktivitäten mussten deshalb abgesagt werden und ein paar Mitarbeiter konnten wegen der Naturkatastrophe nicht erscheinen. Wie ein Insider gegenüber Page Six berichtete, sei Tiffany deshalb total "ausgeflippt".

Michael Boulos und Tiffany Trump
Instagram / tiffanytrump
Michael Boulos und Tiffany Trump
Michael Boulos und Tiffany Trump bei der Probe für ihre Hochzeit
Romain Maurice/MEGA
Michael Boulos und Tiffany Trump bei der Probe für ihre Hochzeit
Tiffany Trump und ihr Verlobter Michael Boulos
Instagram / tiffanytrump
Tiffany Trump und ihr Verlobter Michael Boulos
Freut ihr euch schon auf die Bilder der richtigen Hochzeit?
52
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de