Promiflash Logo
Schwerer Abschied: So emotional war Takeoffs Beerdigung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwerer Abschied: So emotional war Takeoffs Beerdigung!

14. Nov. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Die Trauer um Takeoff ist groß! Anfang November machten traurige Neuigkeiten die Runde: Der Migos-Star geriet nach dem Besuch einer Bowlingbahn in eine Schießerei – und verstarb noch vor Ort. Im Rahmen einer herzzerreißenden Trauerfeier verabschiedeten sich seine Familie und Freunde am vergangenen Freitag von dem Künstler. Vor allem sein Bandkollege und Cousin Offset (30) konnte seine Emotionen in seiner Ansprache kaum zurückhalten. Auch Quavo (31), Justin Bieber (28), Drake (36) und Cardi B (30) erinnerten sich liebevoll an den 28-Jährigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de