Promiflash Logo
Was? So viel Unterhalt zahlt Nick Cannon jährlich für KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? So viel Unterhalt zahlt Nick Cannon jährlich für Kids

14. Nov. 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Nick Cannon (42) muss offenbar tief in die Tasche greifen. Erst vor wenigen Wochen gab der Comedian bekannt, dass er erneut Vater wird. Für den Moderator, der unter anderem mit seiner Ex-Frau Mariah Carey (53) Zwillinge hat, ist es bereits das zwölfte Kind. Ist das nicht ganz schön teuer? Wie Nick jetzt ausplauderte, müsse er jährlich eine sehr hohe Summe an Unterhalt für seinen Nachwuchs bezahlen.

"Ich gebe definitiv viel mehr als rund 2,9 Millionen Euro für meine Kinder im Jahr aus", verriet der 42-Jährige jetzt in einem Interview mit The Neighborhood Talk, nachdem wenige Tage zuvor in den Medien über den Betrag seiner Unterhaltszahlungen spekuliert wurde. Doch das mache dem Komiker offenbar nichts aus. Nick versicherte, dass er nicht vorhabe, sich gegen die Unterhaltszahlungen zu wehren.

Erst am Samstag brachte seine aktuelle Freundin Abby De La Rosa sein elftes Kind auf die Welt. "Ich bin dir für immer zu Dank verpflichtet", freute sich der Familienvater darüber auf Instagram. Und auch Baby Nummer zwölf dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Anfang November veröffentlichte Nicks Ex Alyssa Scott Fotos, die sie mit einer bereits ziemlich großen Babykugel zeigen.

Nick Cannon mit fünf seiner Kinder
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit fünf seiner Kinder
Nick Cannon und Abby De La Rosa im Oktober 2022
Instagram / hiabbydelarosa
Nick Cannon und Abby De La Rosa im Oktober 2022
Nick Cannon mit seiner schwangeren Freundin Alyssa Scott
Instagram / itsalyssaemm
Nick Cannon mit seiner schwangeren Freundin Alyssa Scott
Hättet ihr gedacht, dass Nick so viel Unterhalt für seine Kids zahlen muss?
415
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de