Anzeige
Promiflash Logo
Seit dem Sommer frei von Krebs: So geht es Sonya Kraus heuteInstagram / sonyakrausZur Bildergalerie

Seit dem Sommer frei von Krebs: So geht es Sonya Kraus heute

15. Nov. 2022, 12:18 - Sara W.

Sonya Kraus (49) genießt ihr Leben in vollen Zügen. Anfang des Jahres gab die Moderatorin bekannt, dass bei ihr im September 2021 Brustkrebs diagnostiziert wurde. Seither spricht die TV-Bekanntheit immer wieder offen über ihre Erkrankung. Im Juni beendete sie nun ihre Chemotherapie und seit diesem Sommer gilt die zweifache Mutter als krebsfrei. Jetzt verriet Sonya, wie es ihr nach dem Kampf gegen den Krebs geht.

Im Interview mit Bunte verriet die 49-Jährige, dass sie ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen könne. Dennoch habe sich etwas verändert. "Mein Pflichtbewusstsein gegenüber meinem Job hat ein bisschen abgenommen. Ich würde nicht sagen, dass ich vergnügungslustig bin, aber reisen ist etwas – da habe ich noch eine ganz lange Bucketlist", erzählte die gebürtige Frankfurterin.

Und auch der Umgang in ihrer Familie sei nach dem Sieg über den Krebs anders. Ihre beiden Söhne behandeln sie wieder wie vor der Erkrankung. "Die Samthandschuhe sind ausgezogen und Mutti ist wieder für alles da. Und Mutti kann wüst beschimpft und für alles eingespannt werden. Aber das ist ja auch gut so", lachte Sonya.

Instagram / sonyakraus
Sonya Kraus, Oktober 2022
Instagram / sonyakraus
Sonya Kraus, TV-Bekanntheit
Starpix / ActionPress
Sonya Kraus, Moderatorin
Wie findet ihr es, dass Sonya so offen über ihre Erkrankung spricht?158 Stimmen
152
Super! Sie macht so anderen sicher Mut.
6
Na ja... Ich würde das nicht tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de