Anzeige
Promiflash Logo
Aus Liebe: Max George lässt sich Maisies Gesicht tätowieren!Getty Images // Instagram / maxgeorgeZur Bildergalerie

Aus Liebe: Max George lässt sich Maisies Gesicht tätowieren!

16. Nov. 2022, 11:36 - Veronika Mosdir

Max George (34) macht keine halben Sachen! Der The Wanted Sänger und Tänzerin Maisie Smith (21) machten erst im September dieses Jahres ihre Liebe offiziell. Seitdem liefern sie ihren Fans reichlich Couple-Content. Immer wieder präsentieren sie auf Social Media ihr Glück und lächeln dabei auch mal Krisengerüchte weg. Nun gab es eine neue Liebeserklärung des Musikers: Max trägt jetzt Maisies Gesicht unter der Haut!

In seiner Instagram-Story zeigte der Brite ein neues Tintenkunstwerk, welches er seiner Liebsten widmet. Denn Max ließ sich ein Portrait von Maisie tätowieren. Die Hälfte des Tattoos besteht jedoch aus einem Löwenkopf, sodass man lediglich das Auge der 21-Jährigen sieht– eine romantische Geste. Der Glee-Darsteller ist bereits bekannt für genau solche Aktionen.

Schon für seine Ex-Freundin Stacey Giggs legte er sich unter die Nadel. Nach der Trennung ließ Max das Motiv am Handgelenk überstechen und somit war die Sache gegessen. Ob die Tätowierung für Maisie ein Leben lang hält?

Max George mit Maisie Smith, 2022Instagram / maisiesmithofficial
Max George mit Maisie Smith, 2022
Max Georges TattooInstagram / maxgeorge
Max Georges Tattoo
Max George, SängerGetty Images
Max George, Sänger
Meint ihr, dieses Mal muss Max das Tattoo nicht überstechen lassen?
2
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de