Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Küsse: Andrej Mangold und seine Anni sind megaverliebtInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Heiße Küsse: Andrej Mangold und seine Anni sind megaverliebt

16. Nov. 2022, 17:48 - Veronika M.

Andrej Mangold (35) und Annika Jung können kaum die Finger voneinander lassen! Der einstige Bachelor hat nach der gescheiterten Beziehung mit seiner TV-Show-Gewinnerin Jennifer Lange (29) nun anscheinend die Richtige gefunden. Vor einigen Monaten machte er die Liebe mit Annika Jung publik und seitdem gibt es hin und wieder Couple-Content im Netz. Dabei wird es auch mal heiß: Andrej und Annika knutschen sich hier ab!

Von ihrem Urlaub auf Hawaii teilten sie ein paar Postings auf Instagram unter anderem auch ein ziemlich intimes Video. Andrej und Annika stehen vor einer wunderschönen Kulisse am Wasser. Doch diese scheinen sie zu vergessen, wenn sie sich anschauen. Die zwei Influencer knutschen sich in dem Clip intensiv ab. Der 35-Jährige fuhr mit seinen Händen dabei durch die Mähne der Beauty.

Derzeit sind die Turteltauben in Los Angeles unterwegs und auch dieses Abenteuer dokumentieren sie im Netz – inklusive romantischem Dinner, abendlicher Spaziergänge durch die Metropole und offenbar ganz viel Zeit zu zweit.

Instagram / dregold
Andrej Mangold und Annika Jung auf Hawaii
Instagram / dregold
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Action Press / Timm, Michael
Andrej Mangold und Annika Jung bei der Box Gala in Berlin im September 2022
Wie findet ihr die beiden zusammen?501 Stimmen
317
Sie sind ein süßes Paar.
184
Hm, ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von ihnen halten soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de