Anzeige
Promiflash Logo
"Steht mitten im Leben": Andrej Mangold ist happy mit AnnikaAction Press / Timm, MichaelZur Bildergalerie

"Steht mitten im Leben": Andrej Mangold ist happy mit Annika

26. Sep. 2022, 17:36 - Eyka N.

Andrej Mangold (35) kommt aus dem Schwärmen über seine Freundin gar nicht mehr heraus. Im vergangenen August gab der Ex-Bachelor bekannt, dass er nach der Trennung von seiner Show-Liebe Jennifer Lange (28) wieder in festen Händen ist: Account Director Annika Jung hat sein Herz erobert. Daran, dass die beiden total vernarrt ineinander sind, lassen sie keinen Zweifel. Jetzt machten Andrej und Annika mal wieder deutlich, wie happy sie miteinander sind.

"Abgesehen davon, dass sie eine bildhübsche Frau ist, ist es einfach toll bei ihr, dass sie mitten im Leben steht. Sie ist Anfang 30, ist selbstständig, ist vor allem unabhängig und sie gibt auf diesen ganzen Krimskrams überhaupt nichts", erklärte er RTL total begeistert. Annika sei immer für Andrej da, stärke ihm den Rücken und habe in jeder Situation ein offenes Ohr für ihren Partner. "Es hat sich einfach super entwickelt und ich bin sehr happy", schwärmte er.

Und auch seine Liebste kann ihm die ganzen Komplimente nur zurückgeben. "Ich finde, wir ergänzen uns einfach super. Wir sind ein super Team, stärken uns gegenseitig den Rücken, er ist ein ehrgeiziger Mensch, kämpft für seine Ziele und das bewundere ich sehr", erklärte sie. Auch in Sachen Familienplanung seien sie sich einig, gemeinsamer Nachwuchs sei momentan aber nicht geplant.

Getty Images
Andrej Mangold und Annika Jung auf dem Oktoberfest 2022
ActionPress
Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung, September 2022
Getty Images
Andrej Mangold, Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Andrej mit seiner Liebe so offen umgeht?575 Stimmen
235
Na ja, solche öffentlichen Liebesgeständnisse müssen doch nicht immer sein...
340
Ich finde das toll. Ist doch schön, dass er jetzt so glücklich ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de