Promiflash Logo
LGBT-Diss: Hilarie Burton schießt gegen Candace Cameron BureAlberto E. Rodriguez/Getty Images, Jerod Harris/Getty Images for MediaplacementZur Bildergalerie

LGBT-Diss: Hilarie Burton schießt gegen Candace Cameron Bure

16. Nov. 2022, 9:12 - Jannike Wacker

Dazu hat Hilarie Burton (40) auch etwas zu sagen! Vor wenigen Tagen sorgte die Schauspielerin Candace Cameron Bure (46) für Aufsehen, als sie sich zu den Familienbildern äußerte, die ihr neuer Heimatsender vermitteln will. Der Full House-Star wechselte erst vor einiger Zeit zum US-Sender Great American Family und sei der Meinung, dass dieser in jedem Fall das traditionelle Familienbild beibehalten werde. Eine Aussage, die für ihre Kollegin Hilarie unter die Gürtellinie geht.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesus Heuchler wie Candy mochte. Aber klar – mach dein Geld, Süße. Du kannst auf deiner Vorurteilswelle bis zur Bank reiten", machte Hilarie ihrem Unmut auf Twitter Luft. "Es ist nichts Untraditionelles an gleichgeschlechtlichen Paaren." Ursprung der Auseinandersetzung zwischen den beiden TV-Stars war die Tatsache, dass Candace' vorheriger Sender seinen ersten LGBT-Weihnachtsfilm veröffentlichte. Die 46-Jährige sei überzeugt, dass ein solcher Streifen auf ihrem neuen Sender weder produziert noch gezeigt werde, da die "traditionelle Ehe im Kern" beibehalten werde.

Candace scheint aber auch grundsätzlich nicht nur Freunde unter den Promis zu haben. Der Netzstar Jojo Siwa (19) kritisierte bereits im Juli, dass sie ein sehr unfreundlicher Mensch sei. Zu dem Zeitpunkt sprang ihr allerdings ihre eigene Tochter Natasha zur Seite und schoss wiederum gegen Jojo. Sie warf der 19-Jährigen vor, zu wenig Respekt zu haben.

Candace Cameron Bure im Oktober 2019
Getty Images
Candace Cameron Bure im Oktober 2019
Hilarie Burton im September 2019 in West Hollywood
Getty Images
Hilarie Burton im September 2019 in West Hollywood
JoJo Siwa im Oktober 2022 in Los Angeles
Splash News / ActionPress
JoJo Siwa im Oktober 2022 in Los Angeles
Was haltet ihr von Hilaries Aussage gegen Candace?
481
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de