Promiflash Logo
"Modern Family"-Star Jesse Tyler Fergusons Baby ist da!Instagram / jessetyler , Vivien Killilea/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Star Jesse Tyler Fergusons Baby ist da!

16. Nov. 2022, 5:18 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten von Jesse Tyler Ferguson (47)! Der Modern Family-Star und sein Mann Justin Mikita waren zuletzt in freudiger Erwartung gewesen: Nach ihrem ersten Sohn Beckett Mercer wartete das Paar auf seinen zweiten Nachwuchs – ein Geschwisterchen für den kleinen Beckett Mercer. Nun war es endlich so weit: Jesse und Justin verkünden stolz die Geburt ihres zweiten Kindes und verraten auch schon erste Details!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Rotschopf die schönen News mit seinen Fans. Zu einem ersten Bild seines Babys schrieb der Mitchell-Darsteller: "Wir sind überglücklich, eine vierköpfige Familie zu sein." Jesse bedankte sich weiter bei den Ärzten und der Leihmutter und gab dann auch noch den Namen seines Sprosses preis: "Sullivan Louis Ferguson-Mikita!"

Jesse und Justin genießen nun ihr neues Glück als vierköpfige Familie. Die beiden Männer hatten sich 2012 nach zwei Jahren Beziehung verlobt – nur gut ein Jahr später schritten sie vor den Traualtar. Wie verliebt sie auch heute noch sind, zeigen die Turteltauben mit regelmäßigen Liebesgeständnissen im Netz. "Ich liebe dich am meisten und bin so glücklich, dass du geboren wurdest", schrieb Justin erst im Oktober anlässlich Jesses Geburtstag.

Jesse Tyler Ferguson mit seinem Partner Justin Mikita und dem gemeinsamen Nachwuchs
Instagram / jessetyler
Jesse Tyler Ferguson mit seinem Partner Justin Mikita und dem gemeinsamen Nachwuchs
Sullivan Ferguson, Nachwuchs von Jesse Tyler
Instagram / jessetyler
Sullivan Ferguson, Nachwuchs von Jesse Tyler
Justin Mikita und Jesse Tyler Ferguson bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Justin Mikita und Jesse Tyler Ferguson bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Wie gefällt euch der Name des Kleinen?
76
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de