Anzeige
Promiflash Logo
Neue Flamme? Dionne Warwick (81) will Pete Davidson daten!Roy Rochlin / GettyImages, Jamie McCarthy / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Flamme? Dionne Warwick (81) will Pete Davidson daten!

16. Nov. 2022, 20:54 - Eyka Nannen

Dionne Warwick (81) macht Pete Davidson (29) ein eindeutiges Angebot! Der Comedian macht mit seinem Liebesleben immer wieder Schlagzeilen – die Liste seiner prominenten Verflossenen ist nämlich schier endlos. So war er unter anderem mit Ariana Grande (29) verlobt, außerdem datete er Kate Beckinsale (49), Kaia Gerber (21) und zuletzt Kim Kardashian (42). Nun wird ihm wieder eine neue Liaison nachgesagt: Diesmal soll es Emily Ratajkowski (31) sein. Doch auch die 81-jährige Dionne hätte Interesse an Pete!

Auf Twitter reagierte die Sängerin auf die aktuellsten Gerüchte rund um Pete und Emily – und auch ihr scheint seine Dating-Historie nicht ganz unbekannt zu sein. "Ich werde als Nächstes mit Pete Davidson ausgehen", erklärte sie scherzhaft auf der Plattform. Doch ein paar User wollten offenbar gar nicht glauben, dass Dionne so einen Scherz bringen würde – und vermuteten, dass sie gar nicht selbst twittere. "Ja, das tue ich, und ich möchte, dass ihr alle aufhört zu denken, dass ich es nicht tue", forderte sie daraufhin.

Dionne wird aber wahrscheinlich nicht unbedingt in Petes Beuteschema fallen – immerhin ist sie mit 81 Jahren über 50 Jahre älter als der Comedian. Emily jedoch scheint es ihm angetan zu haben, wie ein Unbekannter gegenüber dem Instagram-Kanal Deuxmoi behauptet: Er will die beiden bei einem Date gesehen haben, bei dem sie nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Dionne Warwick, SängerinGetty Images
Dionne Warwick, Sängerin
Pete Davidson, US-amerikanischer KomikerGetty Images
Pete Davidson, US-amerikanischer Komiker
Model Emily Ratajkowski im September 2022Getty Images
Model Emily Ratajkowski im September 2022
Wie findet ihr Dionnes Scherz?
73
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de