Anzeige
Promiflash Logo
Nur fürs TV getrennt? Sommerhaus-Antonia bezieht StellungRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nur fürs TV getrennt? Sommerhaus-Antonia bezieht Stellung

17. Nov. 2022, 12:00 - Anna-Maria H.

Antonia Hemmer (22) räumt Gerüchte aus dem Weg! Nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars gaben die Influencerin und ihr Freund Patrick Romer (26) am Mittwoch ihr Liebes-Aus bekannt. Viele Fans vermuteten prompt, dass die beiden sich womöglich nur getrennt haben, um bei den Dreharbeiten zu Prominent getrennt oder Ex on the Beach dabei sein zu können. Doch was ist an diesen Gerüchten dran? Antonia bezog nun Stellung!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 22-Jährige jetzt bei ihrer Community. Dabei stellte sie klar, dass sie sich nach der Trennung eigentlich erst einmal eine Netz-Pause gönnen wollte. Doch weil sie unzählige Nachrichten bekomme, wolle sie nun ein paar Spekulationen aus dem Weg schaffen. "Und zwar befinde ich mich im regnerischen Deutschland. Ich bin aktuell weder bei den Dreharbeiten von 'Prominent getrennt' noch bin ich bei 'Ex on the Beach' dabei", meinte Antonia und fügte hinzu: "Ich finde es schade, dass die Trennung gerade eher dafür steht."

Zusätzlich bedankte sich die Hannoveranerin bei ihrer Fangemeinde für die ganze Unterstützung. "Danke für eure zahlreichen Nachrichten. Ich kann leider nicht auf alle antworten. Ich weiß es aber sehr zu schätzen", zeigte sich Antonia sehr gerührt. Bald wolle sie sich auch wieder regelmäßiger bei ihren Supportern melden und sie wie gewohnt an ihrem Alltag teilhaben lassen.

Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Sommerhaus-Gewinnerin 2022
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Influencerin
Glaubt ihr, dass Antonia wirklich an keinem neuen TV-Format teilnimmt?1299 Stimmen
491
Klar, warum sollte sie lügen?
808
Hm, ich bin da eher skeptisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sie bald in einer neuen TV-Show sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de