Anzeige
Promiflash Logo
Neue Fotos von Fürstin Charlène und Albert mit ihren Twins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fotos von Fürstin Charlène und Albert mit ihren Twins!

19. Nov. 2022, 16:52 - Elena R.

Die monegassische Familie zeigt sich geschlossen ihrem Volk! In den vergangenen Monaten sorgten Fürst Albert II. von Monaco (64) und seine Frau Fürstin Charlène (44) für reichlich Schlagzeilen. Die einstige Schwimmerin hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und war monatelang von ihrer Familie getrennt. Sogar über eine mögliche Scheidung wurde spekuliert. Jetzt präsentierte sich das Paar aber Seite an Seite – zusammen mit seinen Zwillingen Jacques (7) und Gabriella (7)!

In Monaco gilt der 19. November als Nationalfeiertag. Zu diesem Anlass ließen sich auch die Royals blicken und traten ganz feierlich auf. Fürst Albert und Charlène winkten dem Volk vom Balkon aus zu. Ihre Kids waren dem Anlass entsprechend auch ganz formell gekleidet. Prinz Jacques trug eine Uniform mit Karabinerhut, während seine Schwester Gabriella ein rotes Kleid und zeitweise sogar einen schicken Hut anhatte. In ihrem niedlichen Outfits strahlten die Twins und schauten sich auf dem Balkon neugierig um.

Erst vor wenigen Tagen hatte das Fürstenpaar auch schon einen gemeinsamen Auftritt absolviert. Bei einer Spendenaktion überzeugte vor allem Charlène mit ihrem Look und erschien in einem dunkelgrünen Faltenkleid. Zusammen mit ihrem Gatten strahlte sie für die Fotografen.

ActionPress / Maria Laura Antonelli / AGF/ SIPA
Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène im Juli 2022
Instagram / hshprincesscharlene
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques am Nationalfeiertag in Monaco im November 2022
Getty Images
Fürst Albert und Fürstin Charlène im November 2022
Was sagt ihr zu den Bildern?125 Stimmen
58
Ich finde, das Ganze wirkt etwas steif...
67
Eine supersüße Familie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de