Promiflash Logo
"Zu hart für mich": Patrick Hufen steigt bei Promi BB aus!Promi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

"Zu hart für mich": Patrick Hufen steigt bei Promi BB aus!

19. Nov. 2022, 23:25 - Kelly Lötzsch

Das war wohl zu viel für ihn. Am heutigen Abend wurde die zweite Folge von Promi Big Brother ausgestrahlt. Erst am Freitagabend zogen die letzten Kandidaten in die Container ein: Mit dabei waren unter anderem Katy Karrenbauer (59), Doreen Steinert (36) oder auch Patrick Hufen. Doch Letzterer schien sich auf dem Dachboden alles andere als wohlzufühlen: Patrick beschließt schon nach einem Tag, die Show zu verlassen!

Nur eine Übernachtung auf dem Dachboden war dem Versicherungsdetektiv offenbar genug. Nachdem er am Freitagabend live eingezogen war, packte er am Samstag schon wieder seine Sachen. "Ich bin ganz ehrlich, ich habe die Situation unterschätzt. Ich spüre, dass ich mich nicht so entfalten kann, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich fühle mich einfach schlecht und dann kann ich auch nicht so sein, wie ich bin. 'Big Brother' ist definitiv zu hart für mich", teilte er mit.

Kurz darauf verabschiedete sich der 52-Jährige dann von den übrigen Kandidaten. Alle waren sichtlich schockiert von seinem plötzlichen Auszug und schlossen den TV-Star liebevoll in die Arme.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Patrick Hufen, Versicherungsdetektiv
Promi Big Brother, Sat.1
Patrick Hufen, Versicherungsdetektiv
Der Dachboden bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Der Dachboden bei "Promi Big Brother"
Walentina Doronina und Patrick Hufen
Promi Big Brother, Sat.1
Walentina Doronina und Patrick Hufen
Könnt ihr verstehen, dass Patrick freiwillig geht?
844
2076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de