Anzeige
Promiflash Logo
Blake Livelys Töchter sind "bereit" für ihr GeschwisterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Livelys Töchter sind "bereit" für ihr Geschwisterchen

20. Nov. 2022, 13:30 - Antonija R.

Diese drei können es kaum abwarten, den neuen Familienzuwachs kennenzulernen! Mitte September hatten Ryan Reynolds (46) und seine Frau Blake Lively (35) die große Baby-Bombe platzen lassen: Das Paar erwartet seinen vierten Nachwuchs. Die beiden Schauspieler sind bereits stolze Eltern von drei Töchtern – wie denkt das Dreiergespann über die Neuigkeiten? Inez, Betty und James sollen sich bereits auf ihr Geschwisterchen freuen.

Ryan war am Donnerstag auf einer Preisverleihung, bei der er mit dem American Cinematheque Award ausgezeichnet wurde. Dabei kam der Deadpool-Darsteller nicht umher, um aus dem Nähkästchen zu plaudern und verriet, wie seine Töchter über das ungeborene Baby denken. "Oh ja, sie sind dabei. Sie lieben es. Sie sind bereit", schwärmte der 46-Jährige gegenüber "Entertainment Tonight". Blake und Ryan seien auch "sehr aufgeregt".

Anfang des Monats verriet er, dass sie das Geschlecht des Babys erst nach der Geburt erfahren würden. Wünscht sich Ryan eine weitere Tochter oder einen Sohn? "Ich kenne Mädchen, also hoffe ich darauf", gab er in der Today Show zu.

Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds, Februar 2022
Getty Images
Ryan Reynolds bei den American Cinematheque Awards
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds beim "Deadpool 2"-Screening
Seid ihr überrascht, dass sich die Töchter so auf ihr Geschwisterchen freuen?148 Stimmen
100
Ja, das war mir irgendwie klar.
48
Nee, aber das kann sich ja noch ändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de