Anzeige
Promiflash Logo
"Prince Charming"-Tim hat mit Einzug ins Finale gerechnet!Instagram / timhornbylZur Bildergalerie

"Prince Charming"-Tim hat mit Einzug ins Finale gerechnet!

20. Nov. 2022, 18:06 - Simo H.

Die Prince Charming-Finalisten stehen endlich fest! Im großen Finale der schwulen Datingshow kämpfen noch die Kandidaten Tim und Basti um das Herz des Prinzen Fabian Fuchs. Im Halbfinale lernten die beiden Fabis beste Freunde kennen – und die fanden wohl besonderen Gefallen an Tim, denn sie wählten ihn für ein Einzeldate mit dem Krawattenverteiler aus. Deshalb hat sich Tim dann auch hohe Chancen auf den Einzug ins Finale ausgerechnet!

Im Promiflash-Interview betonte Tim jetzt, dass er sich sehr gefreut habe, Fabis Freunde kennengelernt zu haben – und die Freude sei umso größer gewesen, als sie ihn auch noch für das Einzeldate ausgewählt haben. Dieses Rendezvous hat ihm wohl im Hinblick auf den Finaleinzug einiges an Sicherheit verschafft. "Höhere Chancen auf den Sieg habe ich mir nicht ausgerechnet, aber dass ich womöglich im Finale sein werde", erklärte der Schweizer.

Natürlich stieg bei Tim schon kurz nach der Entscheidung die Vorfreude auf den Staffel-Showdown. "Ich habe mich auf das finale Traumdate gefreut und darauf, noch mehr Zeit mit Fabian zu verbringen", zählte der Hottie auf und fügte hinzu: "Zudem war ich gespannt, was wir auf diesem Date wohl machen werden. Mir wurde aber auch immer bewusster, dass die Reise bald zu Ende sein wird und somit die Rückkehr in die Realität bevorsteht."

RTL
Fabian Fuchs, Prince Charming 2022
Instagram / timhornbyl
Tim Hornbyl im Oktober 2022
Instagram / timhornbyl
Tim, "Prince Charming"-Kandidat
Habt ihr damit gerechnet, dass Tim es bis ins Finale schafft?96 Stimmen
86
Ja, das war nach dem Kennenlernen mit den Freunden klar!
10
Nee, ich dachte, Fabian entscheidet sich für einen anderen Kandidaten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de