Promiflash Logo
"Traum": Shania Twain will mit Harry Styles kollaborierenGetty Images; Getty ImagesZur Bildergalerie

"Traum": Shania Twain will mit Harry Styles kollaborieren

20. Nov. 2022, 22:54 - Promiflash Redaktion

Einmal mit Harry Styles (28) zusammenarbeiten und für Shania Twain (57) würde ein Traum in Erfüllung gehen! Im Rahmen des Coachella-Festivals stand die Sängerin sogar schon mal mit dem One Direction-Star auf der Bühne. Dort gaben sie die Hits der Musikerin, wie etwa "Man! I Feel Like A Woman", im Duett zum Besten. Dabei hat die Kanadierin offenbar Blut geleckt. Jetzt betonte Shania, wie sehr sie sich eine Kollaboration mit Harry wünscht!

Im Interview bei "TalkShopLive," erinnerte sich die 57-Jährige an den gemeinsamen Coachella-Auftritt mit dem "Watermelon Sugar"-Interpreten. Sie auf die Bühne einzuladen sei eine "wundervolle" Geste von Harry gewesen. "[Er ist] ein liebenswerter, liebenswerter Mensch", merkte Shania an. Deshalb hoffe sie auch auf eine Fortsetzung. "Eine [Zusammenarbeit] wäre mein Traum", schwärmte die Künstlerin. Zwar sei Harry im Moment mit seiner Filmkarriere und auch seiner Tour beschäftigt, doch Shania ist überzeugt, dass sie musikalisch großen Erfolg hätten: "Lasst es passieren. Es wäre absolut magisch, da bin ich mir sicher."

Zunächst muss sich die Grammy-Preisträgerin aber ohnehin ihrer Gesundheit widmen. Wegen ihrer Lyme-Borreliose-Erkrankung muss sie sich am offenen Kehlkopf operieren lassen. Shania hatte sich für den Eingriff entschieden, obwohl ihr Markenzeichen auf dem Spiel steht: Sie kann nach der OP womöglich nie wieder singen.

Harry Styles, Mai 2022
Getty Images
Harry Styles, Mai 2022
Shania Twain im Oktober 2018
Getty Images
Shania Twain im Oktober 2018
Shania Twain bei der Premiere des Films "Still Believe" im März 2020
MEGA
Shania Twain bei der Premiere des Films "Still Believe" im März 2020
Denkt ihr, dass diese Zusammenarbeit je passieren wird?
32
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de