Anzeige
Promiflash Logo
Lässiger Lederlook: So stylish zeigte sich Jake GyllenhaalAction Press / BackgridZur Bildergalerie

Lässiger Lederlook: So stylish zeigte sich Jake Gyllenhaal

22. Nov. 2022, 12:36 - Janine R.

Jake Gyllenhaal (41) zeigt sich von seiner modischen Seite! Dem gebürtigen US-Amerikaner wurde die Schauspielerei quasi in die Wiege gelegt: Sein Vater ist Regisseur, seine Mutter Drehbuchautorin und seine ältere Schwester Maggie Gyllenhaal (45) ein gefeierter Filmstar. Kein Wunder, dass auch Jake nicht mehr aus der Filmbranche wegzudenken ist – in zahlreichen Filmen wie zum Beispiel "Prince of Persia" und "Brokeback Mountain" stellte er sein Können bereits unter Beweis. Nun bewährte sich Jake auch noch als echter Modekenner!

Der "Prisoners"-Darsteller wurde nach seinem Besuch in der "Late Show with Stephen Colbert" in New York abgelichtet. Für diesen Anlass trug er eine beige Hose, einen schwarz-weiß gemusterten Pulli und dazu passende Sneaker. Die Jacke, die er darüber trug, war das Highlight seines Outfits: In einer braunen College-Jacke in cooler Lack-Optik lief er durch die Straßen. Natürlich blieb der Schauspieler nicht unerkannt – und ließ sich zu einem kleinen Plausch mit seinen Fans verleiten.

Im vergangenen Mai hatte Jake seine Fans zwar nicht mit seinem Look überrascht, dafür aber mit seiner Begleitung: Zusammen mit seiner Freundin Jeanne Cadieu schritt er über den roten Teppich. Die beiden sind schon seit 2018 ein Paar – gemeinsame Auftritte waren bisher jedoch eine Seltenheit.

Action Press / Backgrid
Jake Gyllenhaal, US-amerikanischer Schauspieler
Action Press / Backgrid
Jake Gyllenhaal nach der "Late Show with Stephen Colbert" im November 2022
Getty Images
Jake Gyllenhaal und Jeanne Cadieu bei den Filmfestspielen von Cannes 2022
Wie findet ihr Jakes Outfit?20 Stimmen
17
Mir gefällt es sehr gut!
3
Mich haut es nicht um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de