Anzeige
Promiflash Logo
Dagi Bee fassungslos: Sohn Nelio ist schon fast ein Jahr altInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Dagi Bee fassungslos: Sohn Nelio ist schon fast ein Jahr alt

23. Nov. 2022, 16:42 - Eyka N.

Für Dagi Bee (28) vergeht die Zeit zu schnell! Im Dezember vergangenen Jahres wurden sie und ihr Ehemann Eugen Kazakov (28) Eltern des kleinen Nelio. Seitdem nimmt die YouTuberin ihre Fans bei der Entwicklung ihres Sohnes mit und spricht stets voller Stolz von ihrem Kleinen. Für seinen ersten Geburtstag wollen die Influencer nach Polen fahren. Aber dass Nelio jetzt bald seinen ersten Ehrentag feiert, ist für Dagi völlig unverständlich!

"Wie ist das möglich, dass dieser kleine Wurm schon elf Monate alt ist? In einem Monat dann schon ein Jahr?! Hä? Wann ist das passiert?", schrieb sie zu einem Foto, das zeigt wie sie Nelio auf dem Arm trägt. Die Community der YouTuberin konnte ebenfalls kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist: "Baby ist ein Jahr alt. Das ist einfach so crazy", stimmte ihr eine Userin zu. "Genieße jeden Moment mit deinem kleinen Würmchen", riet ihr eine andere.

In diesem einen Jahr mit ihrem Söhnchen hat Dagi aber schon ein Highlight nach dem anderen erlebt. Ein Erlebnis sticht dabei besonders hervor: "Der gemeinsame Familienurlaub, der war sehr schön", schwärmte die Netz-Bekanntheit im Promiflash-Interview. Mit einem neuen Familienmitglied sei es richtig toll gewesen, ergänzte Eugen.

Instagram / dagibee
Dagi Bee und Baby Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bees Sohn Nelio im November 2022
Getty Images
Eugen Kazakov und Dagi Bee im November 2022 bei den MTV Awards
Könnt ihr verstehen, dass Dagi nicht fassen kann, wie schnell die Zeit vergeht?21 Stimmen
19
Ja, für mich ist Nelio auch gerade erst geboren!
2
Nee, für mich ist er schon viel länger auf der Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de