Anzeige
Promiflash Logo
Solo-Show vorbei: Sie zieht zu "Promi Big Brother"-Jeremy!Sat.1Zur Bildergalerie

Solo-Show vorbei: Sie zieht zu "Promi Big Brother"-Jeremy!

23. Nov. 2022, 21:48 - Hannah-Marie B.

Jeremy Fragrance (33) ist nicht mehr auf sich allein gestellt – obwohl er damit viele Zuschauer ziemlich amüsiert hat! Der Parfüm-Influencer hatte in der vergangenen Promi Big Brother-Folge eine Challenge gegen seine einstige Rivalin Walentina Doronina (22) gewonnen. Als Belohnung durfte er vom staubigen Dachboden ins schicke Loft ziehen, während die Blondine in die Garage absteigen musste. Mitbewohner hatte er dort zwar keine, allerdings schien ihn das auch nicht zu stören: Er unterhielt sich einfach mit sich selbst. Doch nun bekam er Gesellschaft.

Bereits seit gestern Abend konnten die Zuschauer abstimmen, ob sie Walentina, Jennifer Iglesias (24), Jörg Dahlmann (63), Sam Dylan (31) oder einen der anderen Bewohner ins Loft schicken möchten. Den Moderatoren Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (44) zufolge sei es ein knappes Rennen gewesen. Aber am Ende haben sich die Zuschauer für das Erotikmodel Micaela Schäfer (39) entschieden.

Jeremy hatte vor allem der Außenbereich des Luxusbereichs überzeugt. "Das ist der Hammer. Ich scheiß auf diesen Whirlpool, ich freue mich über frische Luft zum Atmen. Ich finde es sehr geil, hier zu sein, Leute, vielen Dank", schwärmte der gebürtige Oldenburger kurz nach seinem Einzug.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sat.1
Jeremy Fragrance im "Promi Big Brother"-Loft
SAT.1 / Marc Rehbeck
Micaela Schäfer, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2022
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Seid ihr traurig, dass die Jeremy-Show nun vorbei ist?261 Stimmen
112
Ja, ich hätte es gefeiert, ihn weiterhin alleine im Loft zu sehen!
149
Nein, jetzt gibt es vielleicht wieder mehr Beef.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de