Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P."-Aurelio ist von Aleks enttäuschtTVNOW / Stefan Gregorowius, Instagram / aleks_petrovic1Zur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P."-Aurelio ist von Aleks enttäuscht

23. Nov. 2022, 17:18 - Agnes W.

Aurelio Savina (44) findet klare Worte. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat und seine Partnerin Lala Aluas stellen sich mit drei weiteren Paaren der Herausforderung Temptation Island V.I.P. – bislang mit Bravour. Die Beziehung von Aleksandar Petrovic (31) und Christina Dimitriou (30) hingegen droht zu zerbrechen, weil der Muskelmann sich wohl in die Verführerin Vanessa Nwattu verguckt hat. Die beiden gestanden sogar bereits ihre Gefühle. Aurelio ist von Aleks' Herangehensweise aber nicht begeistert, wie er Promiflash verrät.

Als Aleks und Vanessa vor der gesamten Gruppe mit einem Gedicht ihre Gefühle geäußert hatten, sei Aurelio nicht wirklich überrascht gewesen. "Aber verwirrt und enttäuscht, denn kurz vorher hatten wir noch darüber gesprochen, dass er sich etwas zurücknehmen solle", erklärte er Promiflash und fügte hinzu: "Spätestens nach dem Gedicht war jedem klar, wohin die Reise geht. Allerdings war da auch jedem klar, dass einer anderen Person auf der anderen Seite das Herz in Stücke gerissen wird."

Bis zu einem gewissen Punkt habe Aleks Aurelio auch leidgetan, schließlich scheine dieser unter der Beziehung mit Christina gelitten zu haben. "Dennoch – und das ist der springende Punkt – baut man sein Glück nicht auf dem Leid anderer auf. Das ist eine Regel, die niemals übergangen werden sollte", betonte er abschließend.

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

RTL
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Aurelio Savina, Luigi Birofio, Aleksandar Petrovic und Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."
Matthias Wehnert / Future Image / ActionPress
Aurelio Savina in Dresden im Mai 2019
Wie steht ihr zu Aurelios Meinung?379 Stimmen
368
Ich sehe das genau so! Man hätte es erst mit Christina klären müssen.
11
Na ja, gegen seine Gefühle kann man ja nichts machen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de