Promiflash Logo
Urteil gefällt: Rapper Fler kommt erneut auf Bewährung davonInstagram / flerZur Bildergalerie

Urteil gefällt: Rapper Fler kommt erneut auf Bewährung davon

23. Nov. 2022, 13:18 - Promiflash Redaktion

Fler (40) ist noch einmal glimpflich davongekommen. Der Rapper ist in der Vergangenheit schon oft mit negativen Schlagzeilen auffällig geworden. Deshalb musste sich der "Immer noch Aggro"-Interpret jetzt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Sachbeschädigung und der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten vor Gericht verantworten. Trotz seines Ausrasters während des Prozesses hat das Gericht nun ein mildes Urteil gefällt: Fler wurde zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt!

Heute hat das Gericht in Berlin eine Entscheidung gefällt: Wie die dpa verkündete, erhielt der Musiker eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und vier Monaten auf Bewährung. Somit ist der 40-Jährige weiterhin auf freiem Fuß, allerdings darf er sich in dieser Zeit keinen einzigen Fehltritt erlauben – sonst wandert er hinter Gitter. Doch das ist noch nicht alles: Der gebürtige Berliner muss zusätzlich 10.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen.

Doch warum fällt das Strafmaß erneut so milde aus? Patrick Losensky – wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt – hatte bereits im März 2021 eine Freiheitsstrafe auf Bewährung erhalten. Damals musste er sich wegen Fahrens ohne Führerschein, Sachbeschädigungen und Beleidigungen vor Gericht verantworten.

Rapper Fler nach den Gerichtsverhandlungen
Instagram / fler
Rapper Fler nach den Gerichtsverhandlungen
Rapper Fler im November 2022
Instagram / fler
Rapper Fler im November 2022
Fler im August 2022
Instagram / fler
Fler im August 2022
Hättet ihr gedacht, dass Fler erneut so glimpflich davonkommt?
104
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de