Anzeige
Promiflash Logo
Ayda Field Williams von Robbie in Tigerunterhose beeindrucktInstagram / aydafieldwilliamsZur Bildergalerie

Ayda Field Williams von Robbie in Tigerunterhose beeindruckt

24. Nov. 2022, 5:30 - Katja Wi.

Ayda Field Williams (43) und Gatte Robbie (48) beweisen Humor! Seit zwölf Jahren sind sie Mann und Frau und haben vier gemeinsame Kinder. Erst vor Kurzem plauderte Ayda aus, dass es im Schlafzimmer der Williams aber nicht mehr so romantisch zugehe, wie es früher der Fall gewesen sei. Gut scheint das Model den Sänger aber weiterhin zu finden. Jetzt zeigt Ayda der Welt, wie heiß Robbie in Tigerunterhosen aussieht!

Auf Instagram veröffentlichte die Vierfachmama nun ein Spiegel-Selfie, das sie von sich und dem "Angel"-Interpreten geknipst hat. Auf dem posiert der Engländer leicht bekleidet in der knappen Tigerunterhose aus seinem Rock-DJ-Videoclip. Stolz auf seinen durchtrainierten Body posiert er mit angespannten Armen vor seiner Frau. Die scheint sich offensichtlich zu amüsieren. "Tigerhosen machen mich immer glücklich", kommentierte sie den Schnappschuss und fügte Hashtags wie "rawr" hinzu.

Auch der Instagram-Community der 43-Jährigen schien Robbie in Tigerhose sehr zu gefallen. "Du glückliche Frau", war ein User unter dem Bild neidisch. Ein anderer User stellte sich vor, wie es wohl wäre, neben dem Musiker im Bett zu liegen. "Stell dir vor, du wachst mit diesem Menschen auf", malte er sich aus.

Instagram / aydafieldwilliams
Robbie Williams und seine Frau Ayda im Juli 2022
Getty Images
Ayda Field Williams bei den "Cinderella" Gala Performance To Support The Malala Fund - Arrivals
Getty Images
Robbie Williams im September 2022
Wie gefällt euch Robbie im Tiger-Outfit!213 Stimmen
156
Er ist so hot!
57
Das ist drüber, sorry!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de