Anzeige
Promiflash Logo
Krise: Retten Samira und Yasin Cilingir mit Baby ihre Ehe?Instagram / yasin__caZur Bildergalerie

Krise: Retten Samira und Yasin Cilingir mit Baby ihre Ehe?

24. Nov. 2022, 20:54 - Katja Wi.

Löst ein Kind jetzt all ihre Probleme? Samira und Yasin Cilingir (31) werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündete das Paar, das sich 2019 bei Love Island kennen und lieben gelernt hatte. Das Liebesglück der Influencer bröckelt aber schon seit geraumer Zeit. Die beiden gehen ganz ehrlich mit ihren Eheproblemen in der Öffentlichkeit um. Jetzt verrät Yasin, ob ihr Nachwuchs sie wieder fester zusammenschweißen wird!

"Ein Kind wird niemals Probleme lösen können", stellt der Reality-TV-Star auf Instagram klar. Das sei für ihn auch total unlogisch, äußert der 31-Jährige. "Man sagt ja auch nicht: 'Hey, komm, lass uns mal ein Kind machen. Vielleicht ist die Welt dann ganz schön für uns zwei.' Nein, ist sie nicht", wisse er. Partner sollten ihre Differenzen immer gemeinsam angehen, manchmal würden die sich sogar auch von ganz allein in Luft auflösen.

Nachdem Samira ihm mitgeteilt hatte, dass sie erneut schwanger sei, habe Yasin trotzdem erst einmal gemischte Gefühle empfunden. "Es war Angst und Freude. Ich wusste jetzt echt nicht, ob ich mich freuen oder ob ich Angst haben soll", erzählte er im RTL-Interview. "Wir stecken ja in einer Ehekrise und das hat mir so viel Angst gemacht, dass wir uns verlieren", ergänzte der Hamburger.

Instagram / samira.bne
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn, Dezember 2021
Instagram / yasin__ca
Yasin, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / yasin__ca
Yasin Cilingir im Krankenbett
Meint ihr, die Krise der Eheleute wird mit dem Nachwuchs vergehen?919 Stimmen
227
Ich hoffe es sehr für die beiden!
692
Wie Yasin sagt, ein Kind löst keine Probleme...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de