Anzeige
Promiflash Logo
Rache: Wollte Christina Dimitriou Aleks eifersüchtig machen?Instagram / christinadimitriou_official ; RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Rache: Wollte Christina Dimitriou Aleks eifersüchtig machen?

24. Nov. 2022, 14:12 - Sharone T.

Was steckte hinter dieser Aktion von Christina Dimitriou (30)? Die Reality-TV-Bekanntheit stellt bei Temptation Island V.I.P. gerade ihre Beziehung mit Aleksandar Petrovic (31) auf die Probe – mit wenig Erfolg: Der Beau hat sich offenbar mächtig in Verführerin Vanessa Nwattu verguckt. Nach vielsagenden Bildern tanzte auch Christina dann mit den Verführern, allen voran Kevin Platzer. Wollte sie auf die Art nur Aleks provozieren?

Promiflash hat mal bei der 30-Jährigen nachgefragt! "Ich habe nur gefeiert und mich super mit den Jungs verstanden. Ich habe so nicht gedacht, ich begebe mich nicht auf dieses Niveau herunter", stellte Christina klar. Aber Kevin alias Flocke hatte das Gefühl, die Beauty würde sich mächtig an ihn ranmachen! "Ich musste lachen, als ich das gesehen habe", betonte die Influencerin. "Sobald Flocke ein bisschen was intus hat, erzählt er viel, wenn der Tag lang ist..."

Wie Flocke wohl darauf kommt? Vielleicht hat es etwas mit dem neckischen Biss zu tun, den Christina ihm verpasst haben soll! "Ich hatte Bock, ihn in den Hals zu beißen, weil er manchmal frech war mit seinen Sprüchen", erklärte sie die Aktion lachend. Was sagt ihr: Hatte Christina bei all dem wirklich keine Hintergedanken? Stimmt ab!

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

Instagram / christinadimitriou_official
Flocke und Christina Dimitriou im Club, Oktober 2022
RTL / Frank J. Fastner
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmer 2022
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitriou, Reality-TV-Star
Glaubt ihr Christina, dass sie nur Spaß haben und sich nicht an Aleks rächen wollte?675 Stimmen
400
Ja – sie tickt nicht so!
275
Nein, das kann ich ihr nicht glauben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de