Anzeige
Promiflash Logo
An Thanksgiving: Rebel Wilsons Baby erlebt ersten FeiertagInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

An Thanksgiving: Rebel Wilsons Baby erlebt ersten Feiertag

25. Nov. 2022, 13:42 - Jannike W.

Dieses Thanksgiving war für Rebel Wilson (42) ein ganz besonderes. Der Pitch Perfect-Star ist erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Das erste Baby bedeutet für sie nun, dass sie jede Menge erste Male erleben darf. Dazu gehören auch die Feiertage. Am Donnerstag wurde in den USA Thanksgiving gefeiert – und Rebel durfte den allerersten Feiertag mit ihrem Baby Royce genießen.

In ihrer Instagram-Story teilte Rebel einige Schnappschüsse von ihrem Familienfest. Dabei bewies die Schauspielerin, dass sie sich nicht zu schade ist, auch selber in der Küche zu stehen. Die anderen Bilder zeigen sie und ihre Partnerin Ramona Agruma mit der kleinen Royce und einem herbstlichen Gesteck passend zu Thanksgiving. Auch Rebels Mama Sue Bownds war mit von der Partie und feierte das Festmahl zusammen mit ihrer Tochter und der kleinen Enkeltochter. Zusammen posierten sie vor dem Esstisch mit ihren gezauberten Gerichten.

Ihren ersten Ausflug mit Baby teilte Rebel bereits vor ein paar Tagen. In der herbstlichen Sonne unternahm sie zusammen mit Ramona einen Spaziergang zu einem Restaurant. Dort gab es dann Royce' ersten Lunch in einem Lokal. "Ihr erstes Abenteuer", schwärmte die Australierin von dem gemütlichen Trip als Familie.

Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson (r.) mit ihrer Mutter und Ramona Agruma, 2022
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Ramona Agruma (l.) und Baby Royce
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson mit Baby Royce, November 2022
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Rebels erstem Thanksgiving mit Baby?22 Stimmen
19
Schön, sie sind eine sehr süße Familie.
3
Ich finde die nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de