Anzeige
Promiflash Logo
Korb im "Prince Charming"-Finale: Tim hat damit gerechnet!Instagram / timhornbylZur Bildergalerie

Korb im "Prince Charming"-Finale: Tim hat damit gerechnet!

25. Nov. 2022, 7:30 - Simo H.

Fabian Fuchs hat die finale Entscheidung getroffen! Der Fitness-Fan suchte im Rahmen der TV-Show Prince Charming auf der griechischen Insel Rhodos nach seinem Mr. Right und hat ihn offenbar gefunden: Am Ende des großen Finales entschied sich Fabi für den Studenten Basti – und gab dem Schweizer Tim somit einen bitteren Korb. Im Promiflash-Interview verriet Tim jetzt, dass er kurz vor der finalen Entscheidung bereits mit der Abfuhr gerechnet hat!

"Tatsächlich hat mir meine Intuition gesagt, dass es Basti sein wird", rief sich Tim die Dreharbeiten gegenüber Promiflash in Erinnerung und fügte hinzu: "Oder vielleicht waren das auch meine Selbstzweifel – aber irgendwie habe ich das ein bisschen gespürt!" Er könne Fabis Entscheidung auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, weil Basti einfach "ein sehr toller Typ" sei.

Die "Prince Charming"-Fans sind da aber ganz anderer Meinung! Zahlreiche Zuschauer können Fabians Entscheidung nämlich gar nicht fassen: "Ich versteh gerade die Welt nicht... Was ist aus den Connections zu Tim geworden?" oder auch "Ich check diese Entscheidung null, aber mein Gefühl in den ganzen Folgen war, dass der Prinz sowieso nichts Festes sucht", schrieben beispielsweise zwei User auf der offiziellen Instagram-Seite des Formats.

RTL
Prince Charming Fabian Fuchs
Instagram / timhornbyl
Tim Hornbyl, "Prince Charming"-Kandidat 2022
Instagram / timhornbyl
Tim Hornbyl im Oktober 2022
Habt ihr auch damit gerechnet, dass Basti das Rennen macht?272 Stimmen
46
Ja, das war mir gleich klar!
226
Nein, ich dachte, Tim gewinnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de