Anzeige
Promiflash Logo
Mike Heiter und Laura sind getrennt: So reagieren die Fans!Instagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Mike Heiter und Laura sind getrennt: So reagieren die Fans!

25. Nov. 2022, 22:42 - Paulina R.

Mike Heiters (30) Beziehungs-Update sorgt für eine Menge Furore! Am Freitagnachmittag hatte der Reality-TV-Star bekannt gegeben, dass er nicht mehr mit seiner Partnerin Laura Morante (31) zusammen ist. Nach gut zwei Jahren und einer gemeinsamen Teilnahme bei Kampf der Realitystars ist ihre Liebe am Ende. Nach den News des Love Island-Stars reagierten natürlich auch seine Fans und die Promiflash-Leser auf die Trennung – und die sind ziemlich schockiert!

In einer aktuellen Umfrage war sich die Mehrheit der Teilnehmer einig: Das Liebes-Aus der beiden kommt aus dem Nichts! Gut 81,5 Prozent der Leser waren von dem Ende der Romanze total überrumpelt (1.619 Votes von insgesamt 1.986, Stand: 25. November, 17 Uhr). Nur knapp 18,5 Prozent der Promiflash-Leser rechneten schon zuvor mit Mike und Lauras Beziehungsproblemen (367 Votes).

Nach der Bekanntgabe der Trennung waren im Netz schnell Gerüchte aufgekommen – böse Zungen hatten behauptet, Mike und Laura würden das Liebes-Aus nur für die TV-Show Prominent getrennt vortäuschen. Den Schlagzeilen setzte der Influencer gegenüber Promiflash ein Ende: "Die Trennung hat nichts mit der Show zu tun!"

Instagram / mikeheiter
Mike Heiter mit Laura Morante im November 2022 auf Zanzibar
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Laura Morante im Juli 2021
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de