Promiflash Logo
"Prominent getrennt"-Gerüchte: Laura Morante redet Klartext!Instagram / lauramorante___Zur Bildergalerie

"Prominent getrennt"-Gerüchte: Laura Morante redet Klartext!

25. Nov. 2022, 16:30 - Simo Hanzlik

Mike Heiter (30) und Laura Morante (31) haben ihre Fans heute mit einer traurigen Neuigkeit überrumpelt! Der ehemalige Love Island-Casanova und die Influencerin gaben nach rund zwei gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Zahlreiche Fans vermuten seither, dass das Liebes-Aus nur fake sei und die beiden bei der Show Prominent getrennt dabei seien. Jetzt meldete sich Laura höchstpersönlich zu Wort – und machte ihren Followern eine Ansage!

In ihrer Instagram-Story machte Laura ihrem Ärger über die Spekulationen jetzt Luft. "Leute, bitte nervt nicht mit 'Prominent getrennt', weil da sind wir auf jeden Fall nicht dabei", stellte die Influencerin klar und betonte zudem: "Das ist auf jeden Fall kein Fake hier, das ist real!" Sie und Mike hätten einfach eingesehen, dass sie doch nicht perfekt füreinander sind und die Entscheidung auch nicht leichtfertig getroffen.

Laura machte ihren Followern weiterhin klar, dass es nach der Trennung auch kein Drama in der Öffentlichkeit geben wird! "Erwartet bitte keinen Rosenkrieg, da wir beide erwachsene Menschen sind!", schrieb sie und versicherte: "Ich wünsche Mike nur das Beste und würde auch niemals schlecht über ihn reden!"

Mike Heiter und Laura Morante, Reality-TV-Darsteller
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Laura Morante, Reality-TV-Darsteller
Laura Morante, Influencerin
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, Influencerin
Mike Heiter und Laura Morante, Juni 2020
Instagram / lauramorante___
Mike Heiter und Laura Morante, Juni 2020
Was sagt ihr zu Lauras Statement?
499
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de