Promiflash Logo
17 Jahre "Grey's Anatomy": Alle Infos zu Ellen Pompeos ExitActionPressZur Bildergalerie

17 Jahre "Grey's Anatomy": Alle Infos zu Ellen Pompeos Exit

26. Nov. 2022, 18:00 - Laura D.

Ellen Pompeo (53) legt ihren Arztkittel für immer ab! 17 Jahre lang stand die Schauspielerin als Meredith Grey für Grey's Anatomy vor der Kamera. Doch im vergangenen Oktober wurde bekannt: Nach 19 Staffeln wird Ellen der Erfolgsserie den Rücken kehren! Aber funktioniert "Grey's Anatomy" ohne Meredith Grey? "Das Blut der Serie – der Lebenssaft, der frühe Erfolg – handelt von den Auswirkungen des Versuchs, ein Chirurg zu werden, wenn man keine Ahnung hat, was man tut. Ich glaube, dass diese Serie noch lange läuft", erklärte die Showrunnerin Krista Vernoff (51) gegenüber Quotenmeter. Ellen selbst plant bereits ein neues Projekt mit ihrem ehemaligen Co-Star Patrick Dempsey (56) – und das aus einem bestimmten Grund: "Sie sind beide sauer, dass sie aus der Serie rausgeschmissen wurden", verriet eine Quelle gegenüber RadarOnline.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de