Anzeige
Promiflash Logo
Erstmals mit drei Kindern: Ashley Graham feiert ThanksgivingCollage: Catherine Powell/Getty Images for MTV/Paramount Global, Instagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Erstmals mit drei Kindern: Ashley Graham feiert Thanksgiving

26. Nov. 2022, 5:10 - Hannah-Marie B.

Ashley Graham (35) ist in Feiertagsstimmung! Das Model hatte in diesem Jahr schon großen Grund zur Freude: Im Januar ist es erneut Mutter geworden – und das gleich von zwei Babys. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Justin Ervin konnte die US-Amerikanerin die Zwillinge Roman und Malachi auf der Welt willkommen heißen. Rund zwei Jahre zuvor wurde ihr Sohn Isaac (2) geboren. Nun stand das erste Thanksgiving mit allen drei Kids zusammen an. Zu diesem Anlass teilte Ashley süße Fotos.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 35-Jährige zwei Aufnahmen, auf denen ihre Kinder beim spielen zu sehen sind. Roman und Malachi tragen die gleichen Pyjamas mit einem Hai-Muster, während Isaac in einem lässigen blauen Hoodie butschert. Ein weiteres Bild zeigt den Zweijährigen hingegen in einem deutlich ausgefalleneren Look: Er trägt ein Dinosaurierkostüm und schaut dabei auf einen seiner Brüder, der lediglich eine Windel trägt.

Darüber hinaus gab Ashley ihren Fans nicht nur Einblicke in die besinnliche Familienzeit, sondern auch in ihr Festmahl. Es gab bei ihr traditionell Truthahnbraten. Dazu wurde verschiedenes Gemüse wie Bohnen, Möhren und Süßkartoffeln serviert.

Instagram / ashleygraham
Ashley Grahams Sohn an Thanksgiving 2022
Instagram / ashleygraham
Ashley Grahams Kinder im November 2022
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham mit ihren Zwillingen im Juni 2022
Wie findet ihr Ashleys Fotos?31 Stimmen
28
Voll süß!
3
Na ja, die Bilder sind nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de