Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Peter verschiebt UmzugspläneSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Peter verschiebt Umzugspläne

26. Nov. 2022, 5:00 - Hannah-Marie B.

Peter und Jaqueline schalten einen Gang runter. Der Polizist und die Stationssekretärin eines Krankenhauses haben sich bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben, ohne dass sie vorher wussten, auf wen sie treffen werden. Bei ihnen stimmte die Chemie jedoch von Anfang an. Im Finale schmiedeten Peter und Jaqueline sogar schon Umzugspläne, die sie allerdings noch nicht in die Tat umgesetzt haben. Das Projekt Zusammenziehen pausiert sogar!

Im Interview mit Promiflash verrieten die Mönchengladbacherin und der Münchner, dass sie nach wie vor eine Fernbeziehung führen. Sie würden zwar jede Möglichkeit nutzen, um sich zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen – mit dem nächsten Schritt möchten sie sich aber noch etwas Zeit lassen: "Aufgrund des unterschiedlichen Gefühlstempos bei uns haben wir die Fragen des 'Zusammenziehens' erst mal bis Anfang 2023 auf Pause gelegt. Wir werden uns dann neu zusammensetzen und planen, wo es mit uns weitergeht." Der 34-Jährige und seine acht Jahre jüngere Ehefrau hatten sich vorgenommen, sich an einem ganz neuen Ort zwischen ihren Wohnorten niederzulassen. Inzwischen gebe es auch schon eine Tendenz.

Doch was sagt Peter und Jaquelines Umfeld eigentlich zu ihrem Vorhaben, an einem anderen Ort komplett neu anzufangen? Die Eheleute erzählten: "Unsere Familie und Freunde sind natürlich sehr traurig und werden uns vermissen. Aber sie wünschen uns auch alles Gute und werden uns unterstützen, wo sie nur können."

Sat.1
Jaqueline und Peter bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Jaqueline und Peter
Sat.1
Jaqueline und Peter bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Habt ihr damit gerechnet, dass die beiden noch eine Fernbeziehung führen?982 Stimmen
853
Ja, man wechselt eben nicht von heute auf morgen den Wohnort.
129
Nein, ich war mir sicher, dass sie längst zusammenwohnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de