Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price hat sich für ihr OnlyFans-Shooting herausgeputztInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price hat sich für ihr OnlyFans-Shooting herausgeputzt

26. Nov. 2022, 20:00 - Antonija R.

Katie Price (44) bietet ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack. Aktuell sorgt der Realitystar mal wieder für eine Menge Aufsehen: Die Britin und ihr Freund Carl Woods (33) haben sich getrennt. Gerüchten zufolge soll sie ihren Ex-Partner betrogen haben. Während sie sich bisher in tiefstes Schweigen hüllt, heizt sie ihrer Community mit sexy Schnappschüssen mächtig ein. So auch jetzt: Katie hatte ein neues Fotoshooting.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 44-Jährige während ihres Fototermins für ihre OnlyFans-Seite. Aus diesem Anlass hatte Katie nichts dem Zufall überlassen und sich schick gemacht: Ihre Haare waren zu großen Locken gestylt und ihrem Gesicht verpasste sie ein glamouröses Make-up. "Hallo zusammen! Es geht auf Weihnachten zu und ja, ich mache mein Shooting für meinen OnlyFans-Account", erklärte sie im Video.

Obwohl sich Katie bisher nicht zu der Trennung geäußert hat, wurde sie ziemlich vertraut mit ihrem On-off-Freund gesichtet. The Sun liegen Bilder vor, wie Katie und Carl sich umarmen und miteinander knutschen. Sowohl das Model als auch das ehemalige Boxenluder schweigen zu den Aufnahmen.

Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price im Mai 2022
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Glaubt ihr, dass Katie sich bald zur Trennung äußern wird?17 Stimmen
8
Nee, sie wird ein Geheimnis draus machen.
9
Ich glaube schon, sie wartet nur ein bisschen ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de