Promiflash Logo
Katie Price hat sich für ihr OnlyFans-Shooting herausgeputztInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price hat sich für ihr OnlyFans-Shooting herausgeputzt

26. Nov. 2022, 20:00 - Antonija Rozic

Katie Price (44) bietet ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack. Aktuell sorgt der Realitystar mal wieder für eine Menge Aufsehen: Die Britin und ihr Freund Carl Woods (33) haben sich getrennt. Gerüchten zufolge soll sie ihren Ex-Partner betrogen haben. Während sie sich bisher in tiefstes Schweigen hüllt, heizt sie ihrer Community mit sexy Schnappschüssen mächtig ein. So auch jetzt: Katie hatte ein neues Fotoshooting.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 44-Jährige während ihres Fototermins für ihre OnlyFans-Seite. Aus diesem Anlass hatte Katie nichts dem Zufall überlassen und sich schick gemacht: Ihre Haare waren zu großen Locken gestylt und ihrem Gesicht verpasste sie ein glamouröses Make-up. "Hallo zusammen! Es geht auf Weihnachten zu und ja, ich mache mein Shooting für meinen OnlyFans-Account", erklärte sie im Video.

Obwohl sich Katie bisher nicht zu der Trennung geäußert hat, wurde sie ziemlich vertraut mit ihrem On-off-Freund gesichtet. The Sun liegen Bilder vor, wie Katie und Carl sich umarmen und miteinander knutschen. Sowohl das Model als auch das ehemalige Boxenluder schweigen zu den Aufnahmen.

Carl Woods und Katie Price im Mai 2022
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price im Mai 2022
Katie Price, Influencerin
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Katie Price, Influencerin
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Glaubt ihr, dass Katie sich bald zur Trennung äußern wird?
8
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de