Kritik wegen Photoshop: Cora Schumacher versteht es nicht

Cora Schumacher, RealitystarInstagram / coraschumacher
26. Nov. 2022 -
Antonija Rozic

Cora Schumacher (45) setzt sich zur Wehr. Die ehemalige Autorennfahrerin sorgt hin und wieder mit ihren Aktionen für eine Menge Aufsehen. Aktuell steht die TV-Bekanntheit wegen eines Fotos in der Kritik: Der Blondine wurde von ihren Fans vorgeworfen, das Bild mit Photoshop bearbeitet zu haben. Die Moderatorin lässt die Vorwürfe nicht auf sich sitzen und äußert sich jetzt persönlich dazu.

Anzeige
Cora Schumacher, TV-BekanntheitInstagram / coraschumacher

In einem RTL-Interview erklärte die 45-Jährige, dass der Schnappschuss das Ergebnis eines Fotoshootings mit einem US-amerikanischen Fotografen gewesen sei. "Er hat diese halt entsprechend der 'American Way of Photoshop' bearbeitet. The Americans haben halt ein anderes Verständnis für Photoshop", rechtfertigte sich Cora. Der Realitystar schwärmte zudem von seiner Zeit in Amerika: "Die Leute sind offener, positiver und gönnen vor allem. In Deutschland werde ich teilweise sogar schon wegen meiner Tattoos schräg angeschaut."

Anzeige
Cora Schumacher im Disneyland in KalifornienInstagram / coraschumacher

Cora scheint den Wirbel um ihr Aussehen nicht zu verstehen und machte auch auf Social Media deutlich, wie locker sie das Ganze sehe. "Liebe Amerikaner, nehmt ihr mich bitte auf?", scherzte sie in ihrer Instagram-Story.

Anzeige
Cora Schumacher beim Urlaub in KalifornienInstagram / coraschumacher
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil