Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Hanna Annika widmet Cedric Beidinger LiebeserklärungInstagram / hannannika_Zur Bildergalerie

Süß! Hanna Annika widmet Cedric Beidinger Liebeserklärung

26. Nov. 2022, 15:24 - Agnes W.

Hanna Annika (24) ist offenbar noch genauso verliebt wie am ersten Tag! Schon Anfang des Jahres wurden die ersten Gerüchte laut, dass etwas zwischen der Reality-TV-Bekanntheit und Cedric Beidinger laufen soll – die zwei bestätigten ihre Beziehung aber erst im September. Seitdem zeigen die Influencer sich immer wieder superverliebt auf Social Media. So auch jetzt: Hanna widmete ihrem Schatz ganz besonders süße Worte!

Auf Instagram teilte Hanna ein Foto, auf dem Cedric die Blondine von hinten umarmt, beide lächeln verliebt in die Kamera. In der Betitelung des Beitrags verlieh die Beauty ihren tiefen Gefühlen dann Ausdruck: "Bei dir muss ich nicht perfekt sein. Ich kann einfach ich sein. Neben dir fühle ich mich liebenswert – auch an den Tagen, an denen ich mich am liebsten unter der Decke verkriechen würde. Danke, dass es dich gibt", schrieb sie zu dem niedlichen Post.

Cedrics Reaktion ließ natürlich nicht lange auf sich warten, der Muskelmann konterte prompt mit einer mindestens genauso romantischen Liebeserklärung: "So schön geschrieben. Das ist einfach Liebe. Kann ich dir wirklich nur zurückgeben und dir täglich sagen."

Instagram / hannannika_
Cedric Beidinger und Hanna Annika im Urlaub
Instagram / cedricbeidinger
Hanna Annika und Cedric Beidinger, Realitystars
Instagram / hannannika_
Cedric Beidinger und Hanna Annika, Reality-TV-Stars
Wie hat euch Hannas Liebeserklärung gefallen?89 Stimmen
68
Wow! Was für schöne, ehrliche Worte sie gefunden hat.
21
Na ja, etwas kreativer hätte sie schon werden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de