Anzeige
Promiflash Logo
Zu offen? Mike Tindall plaudert im UK-TV Palast-Details ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu offen? Mike Tindall plaudert im UK-TV Palast-Details aus

26. Nov. 2022, 11:30 - Paul Henning S.

Hätte sich Mike Tindall (44) zügeln sollen? Der Brite ist seit 18 Jahren mit seiner Frau Zara Tindall (41) liiert. Damit ist der ehemalige Rugby-Star der Schwiegersohn von Prinzessin Anne (72) und Teil der königlichen Familie. Zurzeit ist er in der britischen Version des Dschungelcamps zu sehen – und beginnt im Lager redselig zu werden: Jetzt verriet er, wie es ist, im Buckingham Palace zu übernachten.

Am Lagerfeuer unterhielt sich Mike nun nämlich mit Schauspieler Owen Warner (23) – und der fragte ihn gleich, ob er schon mal im Buckingham Palace übernachtet habe. "Ja, hab ich. Der besteht größtenteils aus offiziellen Räumen, der Wohnteil ist relativ klein", entgegnete der einstige Profi-Sportler. Einen Dresscode scheint es in dem Palast im Herzen Londons allerdings nicht zu geben. "Jeans und T-Shirt sind vollkommen okay, wenn man morgens runterkommt", erklärte Mike sehr zur Verwunderung seines Gegenübers.

Der "Hollyoaks"-Darsteller wollte auch wissen, ob Mike sofort wusste, dass er da eine Royal datet. "Ja, das wusste ich sofort. Sie ist die Tochter von Prinzessin Anne und die wiederum ist die Schirmherrin des schottischen Rubgy", erklärte er. Großen Druck habe er bei dem ersten Treffen deswegen jedoch nicht verspürt.

Getty Images
Mike Tindall im September 2015
Getty Images
Owen Warner bei den British Soap Awards 2022
Getty Images
Zara und Mike Tindall im Januar 2020 in Australien
Findet ihr es okay, dass Mike im TV über den Palast redet?575 Stimmen
509
Ja, so intim waren die Details nun nicht.
66
Na ja, das wird sicher einige stören...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de