Promiflash Logo
"Psychoterror": Jörg Knör hatte eine traumatische KindheitSat.1Zur Bildergalerie

"Psychoterror": Jörg Knör hatte eine traumatische Kindheit

27. Nov. 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Jörg Knör (63) spricht offen über verstörende Erlebnisse. Der 63-Jährige ist vor allem bekannt als Star-Parodist und hat unter anderem schon Stimmen von Udo Lindenberg (76) und Karl Lagerfeld (✝85) imitiert. Der Komiker hatte in den 2000er-Jahren sogar seine eigene Show auf ZDF gehabt: "Die Jörg Knör Show"! Aktuell ist er Bewohner des Promi Big Brother-Containers. Dort verriet er jetzt, dass seine Kindheit alles andere als schön war.

Der geborene Wuppertaler war sowieso noch niedergeschlagen aufgrund eines Zoffs mit Mitstreiter Sam Dylan (31), als er von Menderes (38) nach seiner Kindheit gefragt wurde. Die war für den Entertainer und seinen Zwillingsbruder offenbar sehr traumatisierend gewesen. "Die waren beide neurotisch, meine Mutter vor allem," erzählte er über seine Eltern. "Sie war völlig überfordert und hat versucht, uns in den Griff zu kriegen, indem sie uns erschrocken hat. Sie hat sich auf die Erde fallen lassen und hat tot gespielt. Wir waren sechs oder noch jünger. Bis wir wimmernd um sie rum waren: 'Mama, Mama werd’ wieder lebendig.' Das ist ja fast schon ein bisschen sadistisch", beschrieb Jörg in der Show.

Der ehemalige Das Supertalent-Teilnehmer ging sogar noch weiter: "Manchmal wäre ich lieber geschlagen worden, das wäre dann vorbei gewesen, als solchen Psychoterror [zu erleben]. Meine Mutter sagte, sie wollte uns sowieso nie kriegen."

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Menderes und Jörg Knör bei "Promi Big Brother", 2022
Sat.1
Menderes und Jörg Knör bei "Promi Big Brother", 2022
Jay Kahn, Jörg Dahlmann, Katy Karrenbauer, Jörg Knör bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jay Kahn, Jörg Dahlmann, Katy Karrenbauer, Jörg Knör bei "Promi Big Brother"
Jörg Knör auf einem Event
Action Press
Jörg Knör auf einem Event
Seid ihr schockiert von Jörgs Beichte?
340
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de