Anzeige
Promiflash Logo
Schön wie vor 20 Jahren: Das ist Eva Longorias Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schön wie vor 20 Jahren: Das ist Eva Longorias Geheimnis!

27. Nov. 2022, 21:54 - Sharone T.

Altert Eva Longoria (47) denn überhaupt nicht? Diese Frage haben sich ihre Fans bestimmt schon oft gestellt. Anfang der 2000er-Jahre schaffte die Beauty mit mexikanisch-amerikanischen Wurzeln ihren Durchbruch als Schauspielerin – die meisten kennen sie wohl als Gabrielle Solis in der Dramaserie Desperate Housewives. Doch auch als Model machte sie sich im Laufe ihrer Karriere einen Namen, die bis heute sehr erfolgreich ist. Eva ist mit ihren 47 Jahren schön wie mit Mitte 20. Was ist ihr Geheimnis?

Diese Frage beantwortete die gebürtige Texanerin jetzt gegenüber Mirror: Ihr vier Jahre alter Sohn Santiago Enrique Bastón (4) sei der Schlüssel! "Die Dinge sind viel einfacher, seitdem ich ihn habe. Er ist meine oberste Priorität, durch ihn habe ich gelernt, auch mal 'Nein' zu sagen. Außerdem ist mein Alltag jetzt viel strukturierter", erzählte Eva. "Ich gehe viel effizienter mit meiner Freizeit um [...] und kann mir mehr Zeit für mich nehmen."

Und worauf setzt die Schönheit so in Sachen Selfcare? "Ich nehme mir die Zeit zu lesen, zu meditieren, zu trainieren, mich gesund zu ernähren und meine Haut zu pflegen", verriet Eva. "Sich um sich selbst zu kümmern, bedeutet nicht nur, ins Spa zu gehen."

Getty Images
Eva Longoria im Jahr 2003
Getty Images
Eva Longoria auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Eva Longoria, Model und Schauspielerin
Würdet ihr auch sagen, dass Eva noch so aussieht wie vor 20 Jahren?240 Stimmen
182
Eindeutig, ja!
58
Nein, nicht ganz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de