Promiflash Logo
Neu-Mama Mariella D'Auria schwärmt von ihren ZwillingenInstagram / mariella_dauriaZur Bildergalerie

Neu-Mama Mariella D'Auria schwärmt von ihren Zwillingen

28. Nov. 2022, 15:54 - Kelly Lötzsch

Mariella D'Auria ist stolze Mama! Die Kellnerin wurde vor allem durch die Show First Dates bekannt. Im Mai verkündete sie, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner Christian Zwillinge erwartet und deswegen eine TV-Pause einlegen wird. Nun sind ihre Babys auf der Welt und sie gewöhnt sich an den neuen Alltag: Promiflash berichtet Mariella jetzt, wie sich ihr Leben seit der Geburt verändert hat!

Gerade die Anfangszeit war hart für die frischgebackene Mama, denn die Zwillinge sind sechs Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Mittlerweile fühlt sich Mariella in ihrer Mama-Rolle aber pudelwohl: "Es ist unbeschreiblich. Ich habe das Gefühl, ich hätte nie was anderes gemacht und kann mir das Leben gar nicht mehr ohne die beiden vorstellen", betont sie im Interview mit Promiflash und fügt hinzu, dass sich quasi alles geändert habe.

"Mein Leben dreht sich gerade wirklich nur noch um die zwei Mäuse. Es ist natürlich auch sehr zeitintensiv, sich um zwei Babys zu kümmern, von daher bleibt aktuell auch wenig Zeit für anderes", führt Mariella weiter aus. Wie ihre Kinder heißen, will sie allerdings weiterhin für sich behalten.

Mariella D'Auria mit ihren Zwillingen
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria mit ihren Zwillingen
Mariella D‘Auria und ihre Babys im November 2022
Instagram / mariella_dauria
Mariella D‘Auria und ihre Babys im November 2022
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Denkt ihr, Mariella wird künftig mehr Einblicke in ihren Mama-Alltag geben?
42
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de