Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-News: Alyssa Scott teilt Aufnahmen mit Nick CannonInstagram / itsalyssaemmZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Alyssa Scott teilt Aufnahmen mit Nick Cannon

29. Nov. 2022, 16:42 - Tamina F.

Alyssa Scott und Nick Cannon (42) halten für ihr gemeinsames Baby zusammen! Ende Oktober verkündete die Influencerin, dass sie und ihr Ex ein weiteres Baby erwarten – im vergangenen Jahr verloren die Beauty und der Komiker ihren kleinen Sohnemann Zen infolge eines Hirntumors. Auch wenn die zwei nicht mehr fest zusammen zu sein scheinen, freuen sich die beiden total auf ihren Nachwuchs: Das verdeutlichte Alyssa nun mit niedlichen Aufnahmen der werdenden Eltern!

Via Instagram teilte Alyssa am Dienstag einige Schnappschüsse, die während ihrer aktuellen Schwangerschaft entstanden waren. Neben niedlichen Spiegelselfies, auf denen die Beauty ihren prallen Babybauch zur Schau stellt, teilte sie auch zwei Aufnahmen mit dem Vater ihres Kindes. "Mama und Papa", schrieb sie zu einem Pic, das im Rahmen eines Schwangerschaftsshootings entstanden war. Darauf legt Nick seine Hände liebevoll auf den Babybauch, während sich die Wangen der beiden berühren.

Dass das Baby von ihrem Ex ist, teilte Alyssa ihren Fans erst kürzlich im Rahmen eines niedlichen Shootings mit. Auf einem der Fotos ist zu sehen, wie die beiden gemeinsam in einer Badewanne sitzen, während Nick ihr einen zärtlichen Kuss auf den Babybauch gibt. Für den 42-Jährigen ist das bereits der elfte Nachwuchs von verschiedenen Frauen.

Instagram / itsalyssaemm
Alyssa Scott im November 2022
Instagram / itsalyssaemm
Nick Cannon und Alyssa Scott
Getty Images
Nick Cannon im Juni 2022
Was sagt ihr zu Alyssas Bildern?239 Stimmen
90
Mega! Ich finde es toll, dass die zwei sich noch immer so verbunden zeigen.
149
Ich finde die Bilder eher verwirrend – immerhin sind die beiden ja nicht mehr fest zusammen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de